Rolfing

Rolfing  · 05. November 2019
Rolfing-S Pfungen / Zürich: Befreie deinen Körper von Rücken- und Gelenkschmerzen ohne Medikamente Meist sind für solche Beschwerden die Faszien (Bindegewebe) verantwortlich. Faszien sind das zentrale Arbeitsmittel von Rolfing die ganzheitliche und schmerzlösende Therapie. Weitere Informationen in meiner Publireportage.
Rolfing  · 26. August 2019
Humorvoller Beitrag (How to survive the madness of everyday life) erklärt einige Grundprinzipien zur Achtsamkeit im Alltag in Bezug zum Stehen, Sitzen, Arbeiten usw. Reinschauen lohnt sich!
Rolfing  · 05. Mai 2019
Am Samstag den 11. Mai findet im Herzen von Winterthur der Gesundheitstag statt. Lokale Spezialisten aus Gesundheit und Medizintechnik bietenden Besuchern einen spannenden Einblick in alle relevanten Bereiche des Körpers und bei öffentlichen Vorträgen referieren Experten über Prävention und neueste Forschungsergebnisse. Der Eintritt ist frei.
Rolfing  · 08. April 2019
3 Rolfing-Therapeuten aus der Winterthur und Region geben Auskunft und Probebehandlungen direkt an der HalloGesundheits Messe.
Rolfing  · 09. Dezember 2018
Interessanter und aufklärender Kurzfilm über Faszien. Weitere Infos und die neuen Öffnungszeiten findet ihr auf meiner Homepage.
Rolfing  · 24. Oktober 2018
EMR-Zertifizierung und somit bin ich bei den meisten Krankenkassen anerkannter Therapeut (Rolfing).
Rolfing  · 17. Oktober 2018
Das Medical Taping Concept ist eine asiatische Tapemethode, die nicht nur eine stabilisierende Wirkung auf die Gelenke hat sondern auch Muskelfunktion, das Bindegewebe (Faszien) sowie die Blut- und Lymphzirkulation stimuliert. Das Anwendungsgebiet ist vielfältig: - Nachbehandlungen von Verletzungen - Rücken-, Schulter-, Knie- Wadenbeschwerden - Chronische Verspannungen
Rolfing  · 12. September 2018
Ich biete die einmalige Gelegenheit Rolfing mit meiner Mentorin (Marlene Sonderegger) kennenzulernen.
Rolfing  · 20. August 2018
Es war wahnsinnig interessant und hat Spass gemacht das Team Geberit zu betreuen. Die Regeneration der Beine mit der Rolfing-Technik hat bestens funktioniert. Zu schaffen machte mehr der fehlende Schlaf und die Ernährung. Nach 27 Stunden mussten wir leider im Wallis wegen eines Totalschadens am Auto aufgeben. Zum Glück sind alle unverletzt davon gekommen. Es war eine tolle Erfahrung aber eine Tortour mit einem schlechten Ende.
Rolfing  · 26. Juni 2018
Massagezelt: Rolfing am RTF Dinhard / gemeinsam - begeistert - bewegt / Dies lebt auch der Rolfer und es ist eine Freude dort den Sportlern ihre Einschränkungen und Beschwerden zu lösen.

Mehr anzeigen