Judith, 27

Ich habe durch meinen Bürojob gemerkt wie sich meine Haltung im Halsbereich zunehmend verschlechtert hat und hatte ebenfalls Probleme mit der Hüfte. Nach 11 Sitzungen bin ich total begeistert wie sehr sich meine Haltung verbessert hat. Ich wurde sogar mehrmals auf meine verbessere Körperspannung angesprochen. Dank und mit Marco habe ich wieder gelernt wie sich eine gesunde Körperhaltung anfühlt und wie ich diese trainieren kann. Danke für die Behandlungen und die gemeinsame Körperarbeit - die ich absolut jedem empfehlen kann!

11.10.2019

Corinna 48,

Sehr empfehlenswert ist die Körpertherapie-Methode "Rolfing". Mir tut dies gut, um eine Fehlhaltung auszugleichen und zu korrigieren. Marco Schriber macht dies echt super ! Und zum ersten Mal habe ich am eigenen Körper erfahren, wie es sich anfühlt, wenn "verklebte" Faszien gelöst werden.😁

29.5.2018

Peter 51, 

Vielen Dank noch einmal für Deine einfühlsame Behandlung. Die 10er Reihe Rolfing bewirkte kleine positive Veränderungen in meinen Körper. Besonders den typischen "Rolfing Grip" (sagt man so) habe ich eindrücklich empfunden. Meine Haltung hat sich deutlich gebessert, gerade im Hals/Nackenbereich. Ich kann nur allen empfehlen, dies einmal selber zu erleben.

30.3.2018

Monika 52,  

Nach einem Bänderriss im Sprunggelenk war es mir über ein Jahr nicht möglich meinen Fuß so zu bewegen und belasten wie ich es für meinen Beruf gebraucht hätte. Dank der Rolfing Behandlung von Herrn Schriber ist die Beweglichkeit und Belastbarkeit wieder da und dadurch eine völlige Verbesserung meiner Arbeitsfähigkeit.

28.3.2018